Alexander Kiehne ist Experte für Organisationsentwicklung und Führungskräfteentwicklung auf Grundlage eingehender Organisationsdiagnose und -erkundung.

Der diplomierte Soziologe ist seit 2004 bei der SEgroup tätig. Hierbei nutzt er seine eingehende Erfahrung und Expertise, um Organisationen und ihre Mitglieder in strategischen und operativen Entwicklungs- und Transformationsprozessen zielgerichtet zu unterstützen. Neben dieser genuinen Beratungstätigkeit sammelt er beständig Erfahrungen in der Arbeit mit jungen Potentials an verschiedenen privaten und öffentlichen Lehranstalten und Business Schools, die er produktiv nutzt, die eigene Praxis über ‚lehren und lernen‘ zu reflektieren und weiter zu entwickeln.

Alexander lebt seine Leidenschaft des passionierten (Rock-)Gitarristen in verschiedenen Formationen in Berlin aus, wo er zusammen mit seiner Familie lebt.