Steve Raue ist Experte für Change- und Projektmanagement. Er ist seit 2011 Teil der SEgroup und ist Mitglied des Vorstands.

Als studierter Linguist und Kulturanalyst nutzt Steve seine Leidenschaft für Sprache und Kommunikation für einen innovativen Ansatz im Change Coaching und Projektmanagement. Er ist Scrum Master, engagiert sich als Mitglied im Project Management Institute und ist in der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement Mitbegründer der Fachgruppe für agiles Management. Neben der professionellen Laufbahn promoviert Steve im Bereich Cross-Cultural Complex Project Management an der Europa-Universität Viadrina. In seiner Arbeit untersucht er Projektmanagement aus konventionellen, agilen und systemischen Perspektiven.

In seiner Freizeit ist er langjähriger Coach und Spieler im Basketball. Er schöpft seine kreativen Ideen aus der Leidenschaft für das Piano und Reisen.