Impressum

 

Systemic Excellence Group eG

Marienstr. 20

10117 Berlin

Telefon: +49 30 28482-180

Fax: +49 30 28482-189

Email: office@segroup.de

Firmensitz: Berlin

Verantwortlich für den Inhalt gemäß §10 Absatz 3 MDStV:

Dr. Louis Klein, Marienstr. 20, 10117 Berlin

Die Systemic Excellence Group eG ist im Handelsregister des Amtsgerichts Charlottenburg unter der Nr. GnR 765 B eingetragen. Die Umsatzsteueridentifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz ist DE 218432062.

Technischer Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Steven Kleist, ANC Systemhaus, Alt-Buch 53-57, 13125 Berlin
Jonas Kocevar, SEgroup

Haftungsausschluss:

Diese Webseite soll den Nutzer informieren und mit Texten, Nachrichten und Inhalten versorgen. Ziel ist die Verbreitung möglichst genauer und aktueller Informationen. Wenn wir Kenntnis über Irrtümer erhalten, werden wir versuchen, diese zu berichtigen. Die Autoren übernehmen jedoch keine Verantwortung für den Inhalt dieser Webseite.

Diese umfasst:

  • nicht unbedingt vollständige, ausführliche, genaue oder aktuelle Informationen
  • unter Umständen Links zu fremden Webseiten, auf deren Inhalt die Autoren keinen Einfluss haben und für die sie keine Verantwortung übernehmen
  • persönliche Meinungen und Kommentare der Besucher, die über Kommentarfunktionen der Website abgegeben wurden
  • von den Benutzern bereitgestellte Informationen und Bilder
  • etwaige Forenbeiträge sowohl vom Betreiber der Seite, wie auch von den Forennutzer

Wir möchten technische Störungen möglichst vermeiden. Für durch nicht fehlerfrei angelegte Dateien oder nicht fehlerfrei strukturierte Formate bedingte Unterbrechungen oder anderweitige Störungen können wir keine Gewähr übernehmen. Die Autoren übernehmen für derartige Störungen beim Aufsuchen dieser Website und deren Links zu fremden Websites keine Verantwortung.

Copyright-Hinweis:

Die verwendeten Texte, Bilder, Grafiken sowie das Layout dieser Seiten unterliegen weltweitem Urheberrecht. Die unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner oder kompletter Seiten ist untersagt. Dies gilt ebenso für die unerlaubte Einbindung einzelner Inhalte oder kompletter Seiten auf Internetseiten anderer Betreiber. Das Einrichten von Links auf diese Homepage ist jedoch ausdrücklich gestattet.

Alle Rechte vorbehalten Systemic Excellence Group eG.

Imprint

 

Systemic Excellence Group eG

Marienstr. 20

10117 Berlin

Telefon: +49 30 28482-180

Fax: +49 30 28482-189

Email: office@segroup.de

Headquarters: Berlin

Responsible for content according to §10 [3] MDStV:

Dr. Louis Klein, Marienstraße 20, 10117 Berlin

The Systemic Excellence Group eG is on the commercial register of the Amtsgericht Charlottenburg under registration number GnR 765 B The tax identification number according to § 27 a VAT Tax Act is DE 218432062

Technical Responsible according to § 10 [3] MDStV:

Steven Kleist, ANC Systemhaus, Alt-Buch 53-57, 13125 Berlin
Jonas Kocevar, SEgroup

Disclaimer:

This website is designed to inform users and provide them with texts, news and other content. The aim is to disseminate information as timely and accurately as possible. If we receive information concerning errors, we will try to correct them. However, the authors assume no responsibility for the content of this website.

This comprises:

  • not necessarily comprehensive, complete, accurate or up to date information
  • possible links to external sites over which the authors have no control and for which they are not responsible
  • the personal opinions and comments of visitors submitted in the comment functions of the website
  • information and pictures provided by the users
  • any postings to forums by either the owner of the site or site users.

We wish to possibly avoid technical malfunctions. We can not guarantee against incorrectly created files or incorrectly structured formats, interruptions or other malfunctions,. The authors do not assume responsibility for such problems incurred on this site or any linked external sites.

Copyright Notice:

The texts, images, graphics and layout of this site are protected by copyright law. The unauthorized use, reproduction or distribution of individual or complete pages is prohibited. This also applies to the inclusion of individual contents or complete pages on Internet sites of other companies. The setting of links on this website is expressly prohibited.

All rights reserved Systemic Excellence eG